Sonntag, 6. Juni 2010

Leider noch nichts Neues vom Grundstück

Leider gibt es noch immer nichts Neues von unserem Grundstück. Der Notartermin vor ca. 1 Woche hat nicht stattgefunden. Dafür waren wir letzte Woche Samstag noch einmal beim Verkäufer unseres Grundstücks. Er hat uns in einem sehr netten Gespräch noch einmal die aktuelle Situation erklärt. In ca. 1 Woche werden wir einen neuen Status erhalten. Wir hoffen, dass wir dann endlich einen Schritt weiterkommen.

3 Kommentare:

  1. Wir drücken Euch die Daumen das alles bald geklärt ist und das Grundstück euch gehört.

    AntwortenLöschen
  2. ....hi...

    erstmal Respekt für das erste Bautagebuch, das intensiv über die Grundstücksentstehung berichtet. Bei uns ist es angeblich ein bisheriger alter Weinberg, aber wer weiß das schon. Und was ich noch gut finde, ist die geografische Angabe des Baugrundstücks. Könnt man glatt glauben der Bauherr und ich haben die gleiche Firma als Vergangenheit...

    Seit Euch sicher, wenn Viebrock erstmal loslegt, dann geht's ab...

    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco,

    leider können wir ja noch nichts zum Bau schreiben - somit wird die Erschließung des Grundstücks bis aufs Letzte ausgeschlachtet. :o)
    Hast du auch mit Viebrock gebaut? Alter Weinberg - wo hast du gebaut?
    Melde dich doch gerne mal bei uns - wir sind auch immer interessiert daran, mit Ex-Bauherren Kontakt zu bekommen, die nun schon in einem Viebrock-Haus wohnen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen