Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wir sind noch da... - Frohe Weihnachten und alles Gute für 2011

Ja, uns gibt es noch. In den letzten Wochen haben wir dem Blog nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, da es in unserem Leben noch ein paar wichtigere Dinge gab, die auch mal nichts mit dem Haus zu tun hatten.

Mittlerweile ist unsere Bauphase abgeschlossen und wir sind stolze Hausbesitzer. In der letzten Woche hatten wir unsere Übergabe. Es ist soweit alles reibungslos gelaufen. Mehr davon kommt in den nächsten Tagen. Aber so viel vorab: Wir würden gerne wieder mit Viebrock zusammenarbeiten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an:
unsere Familien, Freunde, zukünftige Nachbarn, den Bauleiter (und seinen Kollegen), die ganzen netten und hilfsbereiten Handwerker und viele weitere Menschen, die unser Haus zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.


Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    hauptsache es geht euch gut!! Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, viel Erfolg, Gesundheit und Glück für 2011!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Sara + Erik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
    Euer Haus sieht sooo toll aus,schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unseren nächsten Winter ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Veronika und Robert Michel29. Dezember 2010 um 18:30

    Hallo ihr Nachbarn,
    echt erstaunlich wie schnell das mit dem Hausbau so geht ;-)
    ...sind beeindruckt!
    (wir wohnen hier in dem Schieferhaus...)

    Wünschen euch einen guten Rutsch und einen tolles erstes Jahr im Eigenheim!

    Grüße
    Veronika und Robert Michel

    AntwortenLöschen
  4. Hi & Gratulation zum schönen Haus!

    Viel Spaß damit im neuen Jahr.

    Alles Gute
    Chris & Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/viebrockhaus-ag

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen