Samstag, 13. März 2010

Unsere Küche / Besuch in Kaarst

Heute Früh waren wir mal wieder in einem Küchenstudio auf der Suche nach unserer Traumküche. Zwar wissen wir nun wie unsere Küche aussehen soll, allerdings müssen wir noch ein wenig verhandeln damit der Preis noch besser in unser Budget passt. Sicher ist, dass wir eine Halbinsel bekommen werden um viel Arbeitsfläche zu erhalten. Die Arbeitsfläche der Insel haben wir höher geplant, so dass ich (Michael) noch besser und entspannter meinem Hobby nachgehen kann und nicht direkt beim Schnibbeln Rückenschmerzen bekomme. Am Donnerstag geht es weiter mit den Verhandlungen. Wir werden über die Ergebnisse berichten.

Außerdem waren wir heute Nachmittag mal wieder in Kaarst um unserer Familie zu zeigen, wie unser Haus ungefähr aussehen wird. Es ist schon interessant, dass wir heute bestimmt das 10. Mal in Kaarst waren und doch immer wieder etwas Neues entdecken. Unser Badezimmer haben wir am Wochenende aber doch noch einmal komplett umgeplant. Wir haben einfach festgestellt, dass die aktuelle Planung möglicherweise mit der Dachschräge doch zu eng werden würde. So etwas bekommt natürlich noch einmal am besten heraus, wenn man sich die Häuser noch einmal live anschaut und mit Freunden und Familie über den Plänen brütet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion & Michael,
    wir haben gerade gesehen, dass Ihr auch ein Classico 605 baut :-). Sehr gute Wahl!!!
    Viel Glück für die nächste Zeit und vielleicht schaut ihr ja auch mal auf unserer Seite vorbei.
    Bei uns gehts bald los (hoffentlich in 2 Wochen), es muss nur noch ein altes Haus "entsorgt" werden ;-).
    Liebe Grüße von der Bergstraße
    Tanja & Joachim

    AntwortenLöschen