Montag, 12. Juli 2010

Es geht voran - morgen wird gebohrt...

Endlich - noch nie hat man sich so auf das "Bohren" gefreut, denn es geht morgen nicht zum Zahnarzt...

Ich (Marion) werde morgen Nachmittag früher von der Arbeit aufbrechen, um pünktlich zur Bodenprobenentnahme an unserem zukünftigen Grundstück zu sein. Wir sind schon leicht nervös, leider kann Micha morgen aufgrund einer Geschäftsreise nicht dabei sein. Also habe ich den Auftrag bekommen, gaaaaaanz viele Fotos zu machen und viele Fragen zu stellen. Mal schauen, ob ich morgen Abend am Telefon annähernd seine Fragen beantworten kann und gut aufgepasst habe. Ich bin aber ganz zuversichtlich... ;o)

Wir werden berichten...

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch viel Spaß :)
    Und hoffen wir mal, dass Ihr einen "guten" Unterboden habt und nicht so viel abtragen müsst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch eine gute Bodenqualität. Kleiner Tipp am Rande, lieber eine halbe Stunde früher da sein. Wie ich bei vielen Bautagebüchern gelesen habe (und bei uns auch passiert ist), ist das Team oft früher vor Ort und dann ist die Sache schon erledigt bis man da ist. Es wird dann nur erklärt wie die Bodenqualität ist, aber leider ist die eigentliche Bohrung dann schon vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dann gehts ja jetzt richtig los. Viel Erfolg beim Bohren! ^^

    AntwortenLöschen