Sonntag, 18. Juli 2010

Aktuelle Bilder - 18.07.2010 - Von blauen und roten Markierungen...

Hallo zusammen,

heute haben wir mal wieder nachgeschaut, ob seit Mittwoch weitere Fortschritte im Blütencarré gemacht wurden.



Und siehe da - wir konnten das erste Mal um unser abgestecktes Grundstück spazieren, denn nachdem wir am Dienstag schon den neuen Lageplan vom Notar bekommen haben, konnten wir heute endlich auch sehen, dass die vier roten Grenzpunkte gesetzt wurden. Zur besseren Erkennbarkeit macht jeweils ein blaugesprayter Holzpfahl auf sie aufmerksam: "Achtung hier wache ich... - über einen Grenzpunkt..." ;o)


Hoffen wir mal, dass die Bodenprobe gut ausgeht und wir bald das Stück Land innerhalb der Grenzpunkte "unseres" nennen können...

3 Kommentare:

  1. Jetzt sieht das ja mal langsam nach was aus - herrlich. Es ist ein Ziel in sicht :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich hätte bei uns auch lieber blau als Markierung gehabt :( Wir hatten neonrot *g

    Aber das mit der Bodenprobe wird schon glatt laufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon lange nichts gelesen hier. Was hat sich denn getan seit dem 18.7.?
    Was ist denn nun mit Eurem Boden? Wir sind neugierig!

    AntwortenLöschen