Montag, 24. Mai 2010

Baubeginn hat sich verschoben

Letzte Woche gabe es auch eine nicht ganz so schöne Nachricht. Viebrock hat uns einen Brief geschrieben, dass sich unser Baubeginn auf September verschoben hat. Dies liegt allerdings nicht an Viebrock sondern am Thema Grundstück.
Leider konnten wir das Grundstück noch immer nicht kaufen. Der Kauf hat sich auf Grund einer etwas komplizierten Vorgeschichte immer wieder verschoben. Wir hoffen nun, dass wir am Donnerstag beim Notar den Kaufvertrag unterschreiben können, damit es endlich weitergeht. Wenigstens geht die Erschließung weiter vorran, so haben wir etwas was uns jede Woche wieder neu motiviert.

4 Kommentare:

  1. Ohhh das tut mir sehr leid :( Aber dann starten wir eventuell ja gleichzeitig :) Denn unser Baubeginn soll auch im September sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das hört sich nicht so gut an, aber wir hätten dann auch den gleichen Baustart, denn wir haben bis jetzt den 13.09. als Termin.

    Gruß,

    Florian und Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ey Johanna und Florian.
    Dann starten wir ja fast gemeinsam - wir starten in der 36 KW :)

    AntwortenLöschen