Montag, 19. April 2010

Aktuelle Bilder - 17.04.2010

Mittlerweile ist von der alten Gärtnerei nichts mehr zu sehen. Nun haben auch schon die ersten Erschließungsarbeiten begonnen. Hierzu sind auf dem gesamten Gelände diverse Messpunkte gesetzt worden. Wir sind schon gespannt, wann die ersten Schächte für die Versogrungsleitungen gegraben werden.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    so langsam nimmt das Gelänge ja Formen an. Bin mal gespannt wie flott die Tiefbauer sind mit den Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen :)
    Sieht ja wie auf einer Großbaustelle aus bei Euch.
    Finde die Grenzpfeiler/Grenzsteine immer so witzig, die leuchten wie ein Fliegenpilz im Wald :). Wobei mir einfällt, auf einer Ecke vom Grundstück fehlt bei uns noch der Grenzstein - der wurde vom örtlichen Bauern mal entfernt (hoffe der muss den ersetzen *g)
    Gruß Helge

    AntwortenLöschen