Sonntag, 26. September 2010

Erstellung Bodenplatte

Da wir in den letzten Tagen ein wenig Stress hatten, kommen wir erst jetzt dazu, die aktuellen Bilder online zu stellen. Wir können mal wieder berichten, dass bei Viebrock alles sehr zügig geht. Am Tag, nachdem die Erdarbeiten auf dem Grundstück abgechlossen waren, hat man direkt mit der Bodenplatte begonnen. Abends hatten wir ein Telefonat mit dem Bauleiter, in dem er uns mitteilte, dass eine Kolonne ein freies Zeitfenster hatte und deshalb schon einmal unsere Bodenplatte erstellt hat. Ich bin natürlich direkt nach der Arbeit hingefahren und musste mir alles anschauen. Jetzt wird unser Grundstück langsam zu einer richtigen Baustelle.

Nun hatten wir erst einmal fast eine Woche Ruhe. Am Montag soll der Baustrom installiert werden - hierfür war es am Freitag leider zu verregnet. Am Mittwoch sollen dann die Maurer auf der Baustelle anfangen. Endlich können wir dann das Standrohr für den Hydranten übergeben und über weitere Fortschritte berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen