Sonntag, 26. September 2010

Unsere Elektroplanung

Ja, wir müssen unserer Elektroplanung nun doch mal einen eigene Eintrag widmen. Wir hatten uns ja gedacht, dass dieses Thema nicht so einfach wird, aber im Moment gestaltet es sich als ein wenig schwierig. Wir haben mittlerweile das dritte Angebot von unserem Elektriker erhalten, leider entspricht es noch immer nicht so ganz unseren Vorstellungen. Wir denken, dass wir den ein oder anderen Punkt noch rausnehmen werden. Aber der aktuelle Preis stimmt noch gar nicht. Hier muss sich der Elektriker noch deutlich bewegen. Ich möchte ja später keine goldenen Steckdosen verbauen sondern einfach nur normale Elektrik. Mal schauen, wie das Thema ausgehen wird. Gegenfalls müssen wir noch einmal direkt mit Viebrock reden, dass die sich mit einschalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen